Start Info Community Spielen
 
 

Du hast das langweilige Abenteurerleben satt? Du kannst nicht einmal eine leckere Mahlzeit zaubern? Das Chaos bringt Dich um? Dann komm zu uns und Du wirst was erleben!

Erlaube, dass wir uns kurz vorstellen: Wir, das ist der Bund der Trves, eine Gemeinschaft von weitgereisten, welterfahrenen, trainierten und gebildeten Männern und Frauen von verschiedenster Herkunft, Rasse und Kultur. Unsere Mitglieder haben sich zu diesem Bund zusammengeschlossen, weil wir mehr sind als ein Haufen von Einzelkämpfern. Der Teil eines Ganzen zu sein, ist die Grundlage unserer Gildenphilosophie. Gegenseitige Hilfe und Ausbildung sind in den Reihen der Trves ebenso selbstverständlich wie das gemeinschaftliche Erleben – von der feierlichen Vereidigung bis zum kameradschaftlichen Gelage.

Vergiss stumpfes Lernen und Arbeiten in stickigen Räumen, wir schicken Dich in die weite Welt. Lerne die schönsten Regionen der alten und neuen Kontinente kennen. Widme dich spannenden und kniffligen Aufgaben. Wir vermitteln Herausforderungen, die sich sehen lassen. Unsere Aufträge erhalten wir aus aller Herren Länder.

Der tägliche Kampf – für die Anhänger anderer Gilden häufig eine lästige Pflicht – gereicht bei uns zur hehren Kunst. Konntest Du bislang Deinen Gegnern lediglich einige physische bis psychische Blessuren zufügen, so lernst Du unter der Aufsicht unseres fachkundigen Personals, den Gegner beispielsweise zu täuschen, zu unterlaufen, zu beschimpfen und k.o. zu schlagen. Natürlich kannst Du ihm nach all dem noch immer den Todesstoss® versetzen. Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was Dich in unseren Hallen an Raffinessen erwartet.

Um in den Genuss all dieser Vorteile zu kommen, bedarf es lediglich eines kleinen formalen Schrittes. Suche dazu unser Rekrutierungsbüro in Port Vain auf.

Wann können wir Dich in unseren Reihen begrüßen?

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.