Anfang

Katzmandu

Felinen

Geschichte

Clans

Katzenkrieger
Stufen Fähigkeiten

Die Gilde der Katzenkrieger

Wenn ein Feline sein Leben im MorgenGrauen beginnt, gehört er oder sie der Gilde der Katzenkrieger an. Diese Gilde ist von ihren Fähigkeiten her sehr auf die Felinen und das Überleben im gefährlichen Dschungel ausgerichtet. Dies heißt natürlich nicht, daß Mitgliedern anderer Rassen der Zugang zur Gilde verwehrt ist. Sie müssen sich jedoch damit abfinden, daß sie einige Fähigkeiten gar nicht und andere nur mit einigen Mühen erwerben können.
Da die Gilde auch jungen Felinen das Überleben ermöglichen soll, fällt sie, was Kampfstärke und Lernaufwand angeht, in den Bereich der "Anfängergilden", wie z.B. auch die Abenteurergilde, in der andere Rassen ihr Dasein beginnen. Näheres über die Fähigkeiten der Katzenkrieger erfährst Du, wenn Du links auf des entsprechende Icon drückst.
Da die Gilde der Katzenkrieger die Startgilde der Felinen ist, findet man sie natürlich in der Stadt Katzmandu, der Heimatstadt der Felinen. Im Gildenraum steht Xelonir, das Oberhaupt der Gilde. Er steht gerne für Fragen zur Verfügung. Besuche ihn doch mal.

---
Home     Anfang     Dschungel     MG